fbpx

Zeit zum Angrillen! Unser neuer RÜCKER Grillkäse und Pfannenkäse

Zum Start der Grillsaison 2020 gibt es von RÜCKER einen neuen Grillkäse und Pfannenkäse aus Kuhmilch: 100 % echter Käse aus frischer Küstenbauernmilch, erhältlich in drei leckeren Geschmacksrichtungen: Natur, Kräuter und Chili. Für noch mehr Abwechslung auf dem Grill.

Beim Grillen kommt bei uns nur beste Ware auf die Kohlen, da gibt es keine Kompromisse. Bei der Qualität des neuen RÜCKER Grill- und Pfannenkäses auch nicht: Er ist ein 100 % echter Käse. So verbindet er auch das Beste aus allen Genusswelten. Der neue Grillkäse und Pfannenkäse ist ein vollmundiger Käse mit einer saftigen Konsistenz, der sich perfekt grillen und braten lässt, ohne dabei zu zerlaufen. Er wird hergestellt nach traditioneller Rezeptur und mit 100 % norddeutscher Küstenbauernmilch . Das garantiert das Siegel „Küstenbauernmilch – garantierte Herkunft“ auf der Vorderseite der Verpackungen: Mit größter Sorgfalt in der Familienmolkerei Rücker hergestellt, ist der Grill- und Pfannenkäse ausschließlich aus Milch von Höfen, die max. 80 km von der Küste entfernt liegen.

Rücker Grill und Pfannenkäse Range

In drei leckeren Sorten – Natur, Kräuter und Chili – bringt der neue RÜCKER Grillkäse und Pfannenkäse nicht nur besten Geschmack auf den Rost, sondern auch viel Abwechslung.

GlutGut garniert auf einem Holzbrett

Der RÜCKER Grill- und Pfannenkäse ist eine klasse Fleischalternative und die optimale Beilage zu Fleisch, Würstchen & Co. Mit seiner 2 x 75-g-Portionierung ist er ideal auch für kleinere Haushalte und eignet sich als Mitbringsel für gesellige Grill-Partys.

Schon gesehen? Im April 2020 werben Out-of-Home-Plakate im Umkreis der Supermärkte für das neueste, norddeutsche RÜCKER Familienmitglied. Schon gehört? Radio-Spots im Norden Deutschlands sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit.

Unsere Rezeptideen zum neuen
RÜCKER Grill- und Pfannenkäse

Wer jetzt doch noch nicht Angrillen möchte: Das Schöne an unserem Grill- und Pfannenkäse ist, dass er das ganze Jahr über schmeckt! Im Ofen gebacken oder in der Pfanne gebraten, ist er genauso lecker wie vom Grill. Wie bei allen Käsesorten für die warme Küche gilt: nicht zu viel Hitze draufgeben. Grillkäse und Pfannenkäse lassen sich besser bei mittlerer Hitze braten. Lieber ein paar Minuten länger, dann bleiben sie schön formfest und gleichzeitig saftig. Unsere Rezeptideen zum neuen RÜCKER Grill- und Pfannenkäse findet ihr hier.

Das könnte Sie auch interessieren

Nordischer Moment der Ruhe

Unsere Marke

Zur Ruhe kommen, einfach mal durchatmen und sich ganz bewusst die Zeit nehmen zu genießen. Das zeichnet aus, wofür wir stehen – das norddeutsche Lebensgefühl.

Unsere Geschichte

1890 hatte Eduard Wilhelm Rücker die Idee, dass die Nachfrage nach Molkereiprodukten steigen würde. Er übernahm eine kleine Meierei auf Fehmarn. Und legte so den Grundstein für unser Unternehmen.

Beginn der Geschichte der Molkerei Rücker
Führungskultur bei Rücker

Unser Leitbild

Wir als Familienunternehmen handeln per se nachhaltig. Denn wir denken in Generationen. Dafür handeln wir auf der Wertebasis unserer Vorgänger. Ein fairer Umgang mit Mitarbeienden wie Partnern ist für uns ein zentrales Thema.

Unsere Heimat

Urlaubsziel für Millionen Touristen jedes Jahr, Weltnatur- und Weltkulturerbe. Das ist unsere Heimat: Extrem hohe Lebensqualität durch die besondere Landschaft und viele attraktive Angebote rund um unsere Standorte.

Scroll to Top